ENGAGEMENT SHOOTING

DAS SHOOTING

Bei dieser Gelegenheit können wir uns schon einmal besser kennenlernen und beschnuppern. Wenn ihr eine Hochzeitsreportage ab 9 Stunden bei mir bucht, ist ein Engagement Shooting schon im Paket enthalten.

Ich kann euch gerne bei der Wahl der Location für dieses Shooting behilflich sein. Wenn ihr aber selber schon eine Idee habt, dann ist es für mich auch sicherlich in Ordnung das Shooting in der Location eurer Wahl durchzuführen. Ein Locationwechsel ist natürlich auch möglich. In der Regel dauert das Shooting ungefähr eine Stunde.

Sucht euch ein bequemes Outfit für diesen Tag aus, denn es gibt nichts Schlimmeres, wenn man sich vor der Kamera unwohl oder ungut fühlt. Das Outfit von euch beiden sollte halt nur farblich abgestimmt sein.

VORBESPRECHUNG

Danach können wir gerne noch ein bisschen zusammensitzen und den Ablauf eurer Hochzeit, sollte er schon geregelt sein, besprechen. Eure Wünsche und Anliegen sind mir sehr wichtig. Ihr könnt mir gerne alles bei dieser Gelegenheit mitteilen. Ich werde natürlich alles daransetzen, um dies alles zu eurer Zufriedenheit umzusetzen.

Auch ich werde euch einige Details erklären, die für einen Hochzeitsfotografen wichtig sind und auf welche ihr auch bei eurer Planung des Ablaufes beachten solltet. Wie zum Beispiel die Locationwahl für das Brautpaarshooting, oder was machen wir bei Regen, etc.

KONTAKT

Kontaktiert mich doch einfach über dieses Kontaktformular und schreibt mir eure Wünsche.

Ich werde euch ein faires Angebot unterbreiten.


Albertoni & Hedrich GmbH

Viehweidstrasse 90
3123 Belp

031 812 70 46
079 511 90 78
lisa@wedding-fotografen.ch