EURE HOCHZEITSREPORTAGE

EINE INDIVIDUELLE REPORTAGE

Jedes Brautpaar hat eine genaue Vorstellung, wie die Hochzeit ablaufen soll und ich durfte schon viele Hochzeiten miterleben, von der jede einzelne etwas ganz Besonderes war.  

Aus diesem Grund treffe ich euch gerne vorher, damit wir uns näher kennenlernen. Es gibt ja nichts Schlimmeres, sollte die Chemie am Hochzeitstag nicht stimmen. Das würde die ganze Hochzeit zu einem Desaster machen.

Bei diesem Gespräch kann ich euch gerne beraten auf was ihr bei eurer Planung achten solltet. Auch könnt ihr mir eure Wünsche und Anliegen mitteilen, wie zum Beispiel welche Vorstellungen ihr von eurer Hochzeitsfotos habt. Was euch wichtig ist und was sonst noch so anfällt.

Als Hochzeitsfotograf halte ich mich immer dezent im Hintergrund und gebe nur beim Brautpaarshooting und bei den Gruppenfotos Anweisungen. Ich fotografiere im Reportagenstil, denn diese Fotos sind meiner Meinung nach die Schönsten und Natürlichsten. 

MEINE KOMPLETTPAKETE

Samstags könnt ihr Hochzeitsreportagen ab 9 Stunden buchen. Unter der Woche sind auch Hochzeitsreportagen ab 5 Stunden möglich, sowie auch Shootings, Engagementshootings und Zivilhochzeiten.

Gerne unterbreite ich euch ein Angebot zu fairen Preisen. Schreibt mir eure Wünsche und Anliegen. Ich antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden auf eure Mails.

KONTAKT

Kontaktiert mich doch einfach über dieses Kontaktformular und schreibt mir eure Wünsche.

Ich werde euch ein faires Angebot unterbreiten.


Albertoni & Hedrich GmbH

Viehweidstrasse 90
3123 Belp

031 812 70 46
079 511 90 78
lisa@wedding-fotografen.ch